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Kundeninfos


1. Vertragspartner

Ihr Vertragspartner ist pwrfood.de, Eine Marke der Argo Fulfillment GmbH Von-Linde-Str. 11 95326 Kulmbach (nachfolgend „Verkäufer“ genannt).
 

2. Speicherung des Vertragstextes und der Bestellung

Wir speichern Ihre Bestellung und die eingegebenen Bestelldaten. Wir senden Ihnen per E-Mail eine Bestelleingangsbestätigung und anschließend eine Vertragsbestätigung mit allen Bestelldaten zu. Auch haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Bestellung als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Absenden der Bestellung an uns auszudrucken. Schließlich haben Sie, wenn Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben, jederzeit Zugriff auf die von Ihnen getätigten Bestellungen.
 

3. Lieferbedingungen

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs. Die bestellte Ware wird, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, nach Deutschland innerhalb von 1-2 Tagen nach Zustellung der Auftragsbestätigung geliefert. Nach Österreich erfolgt die Warenlieferung, sofern beim Angebot nicht anders angegeben innerhalb von 2-3 Tagen nach Zustellung der Auftragsbestätigung. Wir liefern mit DHL oder einem anderen Anbieter unserer Wahl. Wir freuen uns auf alle Bestellungen – derzeit nur aus Deutschland und Österreich.
 

4. Gewährleistung

Wenn Sie Verbraucher sind, erfolgt die Gewährleistung nach den gesetzlichen Bestimmungen.
 

5. Kundenservice

Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns Montag – Freitag zwischen 09.00 Uhr und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 09221 39166-20 oder per E-Mail unter info@pwrfood.de.
 

6. Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.
 

7. Hinweis auf OS-Plattform

Als Onlinehändler sind wir verpflichtet, Dich auf die Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) der Europäischen Kommission hinzuweisen. Diese ist über die folgende Internetadresse erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
 

8. Zahlungsoptionen

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Bestellungen an:
 
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte (MasterCard)
  • Kreditkarte (VISA)
  • Rechnung


1)
Zahlung per PayPal oder Sofortüberweisung
Möchten Sie eine Zahlung per PayPal oder Sofortüberweisung abwickeln, werden Sie aus dem Bestellvorgang direkt auf die Zahlungsseiten von PayPal bzw. Sofortüberweisung geleitet und Sie dort Ihre Zahlung vor.

2)
Zahlung per Kreditkarte
Die Zahlung per Kreditkarte wird über den externen Zahlungsdienstleister Elavon Financial Services DAC, Niederlassung Deutschland, Lyoner Str. 36, 60528 Frankfurt/M (nachfolgend „elavon“) abgewickelt. Sie werden direkt aus dem Bestellvorgang auf die Zahlungsseiten geleitet und nehmen Ihre Zahlung vor. Dabei werden die Daten, die zur Abwicklung der Zahlung (Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Telefonnummer und die angegebenen Zahlungsdaten), sowie die Daten in Zusammenhang mit der Bestellung an elavon weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz des Zahlungsdienstleisters können Sie der Datenschutzerklärung von elavon unter folgendem Link entnehmen: https://www.elavon.de/impressum-und-rechtliche-informationen.

Bei der Zahlung per Kreditkarte werden SIe direkt aus dem Bestellvorgang auf die Zahlungsseiten geleitet und nehmen dort die Zahlung vor. Die Belastung der Kreditkarte bzw. des angegebenen Kontos erfolgt mit dem Versand der Ware.
 

9. Bestellablauf

1)
Produkt suchen und finden:
Haben Sie das gewünschte Produkt gefunden, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Produktnamens oder des Produktbildes genauer ansehen. Durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] legen Sie den Artikel in den Warenkorb. Den Warenkorbinhalt können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] unverbindlich aufrufen und ansehen. Sie können im Warenkorb befindliche Artikel durch Anklicken der Grafiken „Artikel entfernen“ oder „Warenkorb leeren“ wieder aus dem Warenkorb entfernen. Daneben können Sie die Mengenangabe des Artikels im Zahlenfeld beliebig ändern und diese Änderung durch Anklicken des Buttons „Warenkorb aktualisieren“ in Ihren Warenkorb übernehmen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie in der Seite „Warenkorb“ auf den Button [Artikel kaufen].

2)
Kundenkonto anlegen:
Im Verlauf des weiteren Bestellvorgangs können Sie bei Ihrem erstmaligen Einkauf ein Kundenkonto bei uns einrichten oder als Gast bestellen. Kunden die bereits ein Kundenkonto eingerichtet haben, können sich darüber einloggen und den Bestellvorgang so fortführen.

3)
Bestellung bezahlen:
Wählen Sie anschließend die Versandoptionen sowie die Zahlungsart aus. In diesem Bestellschritt können Sie in das Feld „Gutscheincode“ einen Gutschein bei uns einlösen. Geben Sie dafür in das vorgesehene Feld den Gutscheincode ein und klicken Sie anschließend auf den Button [Gutschein einlösen]. Der Wert Ihres Gutscheins wird unmittelbar Ihrem Warenkorb gutgeschrieben.

4)
Bestellung überprüfen:
Im letzten Schritt erhalten SIe unter „Prüfen“ nochmals eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und Sie können alle Angaben nochmals überprüfen. Eingabefehler können Sie auch dadurch berichtigen, dass Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und von vorn beginnen. Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und auf den Button [Kaufen] drücken. Damit versenden Sie Ihre Bestellung an uns.

5)
Bestellung bewerten:
Wenn Ihre Bestellung sicher bei Ihnen angekommen ist, dann würden wir uns über eine kurze Bewertung des gekauften Artikels von Ihnen freuen. Klicken Sie dazu einfach auf den gekauften Artikel und hinterlassen Sie uns Ihre Meinung zum Produkt. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
 

10. Weitere Informationen

Bitte beachten Sie auch unsere Informationen