Menü

Häufig gestellte Fragen (FAQ)



Hier geben wir Ihnen Antworten auf die häufigsten Fragen zum Einkaufen im Pwrfood-Onlineshop. Sollten Sie dennoch Fragen haben, dann erreichen Sie uns jederzeit über unsere Kontaktformular hier.

 

Anmeldung und Benutzerkonto

Wie kann ich mich bei Pwrfood anmelden?
Ganz einfach: Oben rechts auf der Seite finden Sie einen Link zum Anmelden. Dort können Sie sich, wenn Sie bereits registriert sind, anmelden und mit Ihrem Benutzerkonto bei Pwrfood bestellen.
 
Wie kann ich mich bei Pwrfood registrieren?
Die Registrierung bei Pwrfood erfolgt im Bestellprozess. Legen Sie dafür einfach Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und während Sie die Bestellung ausführen, wird für Sie ein Nutzerkonto angelegt.
 
Wie kann ich meine persönliche Daten ändern?
Damit Sie Ihre persönlichen Daten ändern können, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein. Dort finden Sie alle hinterlegten Informationen. Den Login zu Ihrem Kundenkonto finden Sie hier.
 
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Hier können Sie sich, unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, ein neues Passwort anfordern.
 
 
 

Bestellung, Versand und Verpackung

Wie kann ich bei Pwrfood bestellen?

Die Bestellung bei Pwrfood funktioniert ganz einfach:


1)
Wählen Sie Ihre Produkte aus und legen diese in den Warenkorb.
Nachdem Sie Ihre Wunschartikel gefunden und dem Warenkorb hinzugefügt haben, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol und gelangen so dorthin.

2)
Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht Ihrer gewünschten Artikel. Sie sehen auf einen Blick die Gesamtsumme Ihrer Bestellung und eventuell anfallende Versandkosten. Im Warenkorb können SIe einzelne Artikel verändern (Mengen ändern oder Artikel löschen). Vom Warenkorb aus, können Sie den Kaufprozess starten, in dem Sie "Zur Kasse" klicken.

3)
Im folgenden Bestellprozess können Sie Ihre persönlichen Daten zur Rechnung und zum Versand angeben sowie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen. Bei der Auswahl der Zahlungsmethode können Sie auch Ihre Gutscheine oder Aktions-Codes eintragen und somit einlösen. Zum Abschluss der Bestellung sehen Sie alle Angaben noch einmal übersichtlich dargestellt. Nun können Sie den Kauf verbindlich bestätigen.

4)
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugestellt. Sobald die Zahlung im Voraus geleistet wurde, wird nach erfolgreichem Zahlungseingang Ihre Ware von uns verschickt.
Was kosten Versand oder Verpackung bei Pwrfood?
Alle bei Pwrfood genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, Verpackung und zuzüglich Versandkosten.

Die Versandkosten betragen pauschal 5,90 € pro Bestellung innerhalb Deutschlands bis zu einem Bestellwert von 99,99 €.
Ab einem bestellten Warenwert von 100,00 € erfolgt die Lieferung an Dich kostenfrei.

Für kleine Bestellungen verlangen wir keinen Mindermengenaufschlag.
Gibt es einen Mindermengenaufschlag?
Auch für kleine Bestellungen verlangen wir keinen Mindermengenaufschlag von Ihnen.
Gibt es einen Expressversand?
Unsere Produkte sind in 1-2 Tagen nach Bestelleingang an Sie versendet. Daher bieten wir keinen separaten Expressversand an.
Kann ich die Ware persönlich abholen?
Eine persönliche Abholung Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich.
Ist eine telefonische Bestellung möglich?
Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich.
Wie lange dauert der Versand normalerweise?
Bereits 1-2 Tage nach Bestelleingang wird Ihre Ware an Sie versendet.
 
 

Bezahlung, Widerruf und Retoure

Wie kann ich bei Pwrfood meine Bestellung bezahlen?
Alle Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Ihre Bestellung können binnen 14 Tagen nach Kauf ohne Angabe von Gründen an uns zurückgesendet werden. Die Frist zum Widerruf beginnt mit Ihrem Erhalt der schriftlichen Widerrufsbelehrung durch uns, aber erst mit dem Erhalt Ihrer Bestellung selbst. Diese Widerrufsbelehrung  erhalten Sie nach Abschluss des Bestellvorgangs automatisiert zugeschickt. Um Ihre Bestellung zu widerrufen, können Sie uns eine eindeutige Widerrufserklärung zukommen lassen; z. B. per Brief, Fax oder E-Mail.

Ihren Widerruf senden Sie bitte an:

pwrfood.de
Eine Marke der Argo Fulfillment GmbH
Von-Linde-Str. 11
95326 Kulmbach
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Für eine Rücksendung Deiner Bestellung kannst Du Dich jederzeit bei uns per E-Mail oder Telefon melden. Wir lassen Dir dann ein Retouren-Etikett zukommen. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen dabei wir.